Auszeichnung

Professionalität - Qualität- Kompetenz

Unsere Professionalität

Auszeichnung

Sieger der BFA-Poliermeisterschaft 2016


Im Rahmen der IASRE, der Messer für Ausbeultechnik und SMART-Repair am 20. und 21. Februar in Rothenburg bei Fulda, fand auch die 3. Deutsche Poliermeisterschaft des Bundesverbands Fahrzeugaufbereitung statt, an der sich auch unser Firmengründer Johann Schmidt beteiligte. Für ihn galt es, eine völlig zerkratzte und mit Insekten und anderem Schmutz verdreckte Motorhaube möglichst schnell und hologrammfrei zu polieren. Glanzgrad und Genauigkeit wurden bewertet. Am Ende konnte er den Siegertitel erlangen und wurde damit Deutscher Poliermeister.

Ein Video vom Finale der BFA-Poliermeisterschaft wurde auf YouTube hochgeladen. Klicken Sie bitte dazu auf das abgebildete Foto, um sich das Video bei Interesse anschauen zu können: